Wasser schätzt man erst, wenn der Brunnen leer ist.

Störungsfreier Betrieb seit 2001

 

Systemkopplung Erdwärme - Holz

 

Warmwasserbereitung mit
Hygiene - Schichtenspeicher

Wasser/Wasser - Wärmepumpe
 

 

Fußboden- und Radiatoren-
Verteiler

Sole- Wasser- Wärmepumpe

 
FIRMA GERD MÜLLRICH
Spezialbetrieb für Brunnen- und Erdwärmebohrung

Die Firma Gerd Müllrich wurde 1997 von Gerd Müllrich gegründet. Heute beweist ein zufriedenerer Kundenstamm die Richtigkeit meiner damaligen Entscheidung.


Mein Handwerksbetrieb hat sich auf das Bohren von Brunnen für die Nutzung von Erwärme und spezialisiert. Dabei sind wir in der Lage, Bohrungen bis 80 m Tiefe unabhängig von der Bodenbeschaffenheit einzubringen. Felsbohrungen stellen kein Problem dar.

Unsere Bohranlage kann selbst in Räumen mit einer Deckenhöhe von mindestens 3.10 m aufgestellt werden, wobei die Zugangsbreite nur 0,70 m und die Zugangshöhe nur 1.60 betragen müssen.brunnen bohren Unsere Firma arbeitet je nach Bodenbeschaffenheit mit drei unterschiedlichen Bohrverfahren. Wir nutzen in erster Linie das Trockenbohrverfahren, aber auch das Spühlbohren und Imlochhammerbohren (für das Durchdringen von Felsschichten) werden eingesetzt.

⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑ nach oben scrollen ⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑⇑
Maulwurf
Telefon: 035891 4 00 94
Fax: 035891 402 10
Funk: 0171 6 23 58 60
© Copyright 2013
AGB
Impressum